Betreuungsverein Lebenshilfe Do gesetzliche Betreuung für Menschen mit geistiger Behinderung Startseite

Sie erreichen uns unter. Tele 0231 - 549 570 26. Fax 0231 - 549 570 10. Betreuungsverein Lebenshilfe Dortmund e.V. Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite. Der Betreuungsverein Lebenshilfe Dortmund e.V. besteht seit September 2001. Der Betreuungsverein. Übernimmt die gesetzliche Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung,. Bietet Fortbildungen für Mitarbeiter in Einrichtungen und Diensten der Teilhabe an. Verständlichkeit ist das Ziel. Sie kennen die rechtlichen Ansprüche nicht,. Angehöri.

OVERVIEW

This web page btv-lebenshilfe-dortmund.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have researched three pages inside the site btv-lebenshilfe-dortmund.de and found one website associating themselves with btv-lebenshilfe-dortmund.de.

BTV-LEBENSHILFE-DORTMUND.DE RANKINGS

This web page btv-lebenshilfe-dortmund.de has seen a variation amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for btv-lebenshilfe-dortmund.de

Traffic ranking (by month) for btv-lebenshilfe-dortmund.de

Traffic ranking by day of the week for btv-lebenshilfe-dortmund.de

Der Paritätische in Dortmund

Zur Website des Paritätischen NRW und seinen verbundenen Unternehmen. Menschen stärken Menschen so heißt ein Programm des Bundesfamilienministeriums, das seit 2016 Ehrenamtliche bei der Übernahme von Patenschaften für geflüchtete Menschen unterstützt. Auch 14 Mitgliedsorganisationen des Paritätischen NRW sind Teil des Programms. Allein 2017 konnten sie 1.

WHAT DOES BTV-LEBENSHILFE-DORTMUND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of btv-lebenshilfe-dortmund.de Mobile Screenshot of btv-lebenshilfe-dortmund.de Tablet Screenshot of btv-lebenshilfe-dortmund.de

BTV-LEBENSHILFE-DORTMUND.DE HOST

Our web crawlers detected that a single page on btv-lebenshilfe-dortmund.de took zero milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider btv-lebenshilfe-dortmund.de not secure.
0 seconds
213.9.14.58

TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This web page btv-lebenshilfe-dortmund.de states the following, "Tele 0231 - 549 570 26." Our analyzers saw that the website also said " Fax 0231 - 549 570 10." The Website also said " Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite. Der Betreuungsverein Lebenshilfe Dortmund e. Übernimmt die gesetzliche Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung,. Bietet Fortbildungen für Mitarbeiter in Einrichtungen und Diensten der Teilhabe an. Sie kennen die rechtlichen Ansprüche nicht,."

SUBSEQUENT WEBSITES

BTV-Lohsa - Altkleider und Schuhe

BTV Lohsa, Altkleider und Schuhe, Altkleiderankauf, Altkleidersammlung, Odzież używana , Second Hand, used Clothing, Original stara garderoba sa skupljena roba, Velkoobchod s použitými oděvy, hurtową sprzedażą odzieży używanej - Alte Kleidung - used Shoes, used Feathers, Haine Second Hand,tweedehands kleding. ALTKLEIDER and SCHUHE ANKAUF -. SAMMELN - SORTIEREN -VERWERTEN -. Wir sind ständig auf der Suche nach Partnern,. Lieferanten für original Altkleider und Schuhe! Lohsa, 22.

Betreuungsvereine in Mainz - Vereint betreut man besser Home

Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung. WIR BERATEN UND INFORMIEREN RUND UM DIE THEMEN. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch, persönlich oder per E-Mail.

bux to view

عرض الملف الشخصي الكامل الخاص بي.

Betreuungsverein Oldenburg-Land

Beratung - Kurse - Vorträge. Für 2018 sind, teils in in Kooperation mit der VHS Wildeshausen, weitere. Bitte beachten Sie auch die Hinweise in der örtlichen Presse bzw. Als anerkannter Betreuungsverein für den Landkreis Oldenburg bieten wir Betroffenen,. Ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern,.